Haste Glück wa ... hab dir dein gewünschtes Handbuch hochgeladen musste es aber selber erstmal downloaden ...Schaue nach im Forum unter Schaltpläne Online oder auf der Homepage unter Download, da ist das für dein Auto bei ... Macht nen Kasten Bier grins
Alles Jute zum Burzeltag Toni jetzt kannste endlich für uns immer Bier holen fahren .. bist ja jetzt alt genug dafür ...grins ... nee genies deinen Tag und feier ordentlich .... TORALF
Hey Jungs war ein cooles Wochenende. Eure Autos haben mir super gefallen, Coole Lackierung und der Aufbau hat ja auch super gehalten im Vernichtungslauf. Ihr hatten nen Motorschaden oder? Fand es Geil wie ihr die Karre zum Start getragen habt. naja sehen uns bestimmt im August wieder in Wegendorf.
Ich wollte mich rechtherzlich für den netten eintrag ins GB beganken. Ihr seit aber auch nicht schlecht gefahren. Ich habe da noch ein Banner für eure Link-Liste
Wir wünschen euch bei den nächsten Rennen auch viel Erfolg
der Herbst ist fast da und die Stockcarsaison neigt sich dem Ende entgegen. Wir, die Buggyschmiede, möchten das Jahresende mit einem Hammerrennwochenende, dem Champions Race, und einer fetten Party mit Euch einläuten. Wir bieten Stockcar und Speedwayläufe, Samstag gibt es Sau am Spieß und Party im Zelt. Das Champions Race findet vom 23.-24.10. in Perleberg statt. Alle Informationen findet ihr unter www.stockcarcup.de
ich bedanke mich für das sau geile wochenende bei meinem team und fand es wirklich klasse mit allem drum und dran ...............ihr seid einfach klasse und ich bin zufrieden das wir zu sammen gekommen sind .............ich hab euch alle ganz doll lieb............